Bei Abschluss eines Kaufvertrags über unseren Webshop wird die ABC Onlinevertrieb GmbH, vertreten durch ihren Geschäftsführer Axel Schnippering, Loh 2, 58339 Breckerfeld, Vertragspartner des Kunden (im Weiteren – „AdLuminis (ABC Onlinevertrieb)“ – genannt). Sie können uns werktags in der Zeit von 8 bis 17 Uhr (Ausnahmen: Freitag 9 bis 16 Uhr), via Telefon unter der Rufnummer +49 (0)23 38 / 87 483-0 oder via E-Mail unter info@abc-onlinevertrieb.de oder über unser Kontaktformular kontaktieren
Unsere Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie hier . Vor Abgabe Ihres verbindlichen Kaufangebots mit Klick auf den Button „Kaufen“ über unseren Webshop, müssen Sie am Ende des Bestellprozesses bestätigen, dass Sie unsere AGB zur Kenntnis genommen haben und ihrer Geltung zustimmen.
Die für den Vertragsschluss und zur Durchführung des Vertrages zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch. Unser Liefergebiet umfasst zurzeit die Bundesrepublik Deutschland und Österreich.
Die wesentlichen Merkmale der Kaufsache entnehmen Sie bitte der jeweiligen Angebotsbeschreibung im Webshop. Ein gesonderter Vertragstext wird von uns bei Abschluss des Kaufvertrags nicht gespeichert, und ist Ihnen somit auch nicht zugänglich. Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Pflichtinformationen in Textform sowie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung abspeichern und ausdrucken. Sie erhalten diese in Textform per E-Mail in der automatisierten Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung.
Ware, die Sie bestellen möchten, können Sie durch Eingabe der gewünschten Menge in das entsprechende Eingabefeld und anschließendem Mausklick auf den nebenstehenden "Warenkorb-Button" in ihren virtuellen Einkaufswagen legen. Mit einem Mausklick auf „Warenkorb“ können Sie den Bestellvorgang einleiten. Etwaige getätigte Eingabefehler können Sie in der abschließenden Zusammenfassung Ihrer Bestellung im virtuellen Warenkorb erkennen. An dieser Stelle besteht dann auch die Möglichkeit, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Die Ausstellung unseres Warenangebots im AdLuminis (ABC Onlinevertrieb) Webshop stellt kein verbindliches Verkaufsangebot im Sinne des § 145 BGB von unserer Seite aus dar. Vielmehr geben Sie mit Ihrer Bestellung und dem Klick am Ende des Bestellablaufs auf den Button „Kaufen“ ein verbindliches Kaufangebot ab. Den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt Ihnen unser Warenwirtschaftsystem automatisch. ABC Onlinevertrieb ist berechtigt, das angetragene Kaufangebot nach Eingang innerhalb von zwei (2) Werktagen anzunehmen, wodurch der Kaufvertrag zustande kommt. Dies geschieht entweder in Textform mittels einer weiteren E-Mail oder konkludent durch Versand der bestellten Ware binnen zwei (2) Werktagen nach Eingang und Bekanntgabe der Auslieferung der Ware per E-Mail.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. AdLuminis (ABC Onlinevertrieb) übernimmt grundsätzlich keine über die gesetzliche Gewährleistung hinausgehende, besondere Garantie für die Beschaffenheit oder Haltbarkeit gekaufter Ware, es sei denn, der Artikelbeschreibung kann etwas Anderweitiges entnommen werden. Davon unberührt bleiben etwaige Herstellergarantien. Bei Beanstandungen und Reklamationen steht Ihnen der AdLuminis (ABC Onlinevertrieb) Kundendienst werktags in der Zeit von 8 bis 17 Uhr (Ausnahmen: Freitag 9 bis 16 Uhr), via Telefon unter der Rufnummer +49 (0)23 38 / 87 483 - 0 oder via E-Mail unter info@abc-onlinevertrieb.de zur Verfügung. Alternativ wenden Sie sich bitte schriftlich an die unter Punkt 1.) genannte Anschrift.
Unabhängig von unserem Onlineshop können Sie bei der Firma AdLuminis (ABC Onlinevertrieb) auch per Telefon Produkte bestellen. Bitte halten Sie hierfür die Artikelnummer bereit, diese finden sie bspw. zu jedem Produkt in unserem Katalog.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte befolgen Sie die unten stehenden Schritte:
a: Besuchen Sie die Startseite unseres Shops (entweder durch Anklicken auf das AdLuminis (ABC Onlinevertrieb) Logo oder durch Anklicken auf „Startseite“ in der unteren Navigationsleiste)
b: Wählen Sie unterhalb des Login- Feldes die Option „Passwort vergessen“ und klicken Sie diese an
c: Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie anschließend auf „Absenden“. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Folgen Sie dem Link und legen Sie Ihr neues Passwort fest.
Bei AdLuminis (ABC Onlinevertrieb) gibt es weder einen Mindestbestellwert, noch einen Mindermengenzuschlag. Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert. Bitte entnehmen Sie die zutreffenden Kosten der Versandkostentabelle .
Alle wichtigen Informationen rund um den Versand und die Lieferbedingungen haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Leider sind online keine Änderungen Ihrer Bestellung möglich. Bitte kontaktieren Sie bei Bedarf umgehend unseren Kundenservice.
Sie können Ihre Bestellung mit der Ihnen zugesandten Paketnummer (diese finden Sie in Ihrer Versandbestätigung) verfolgen. Natürlich können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Ihre Bestellung wurde noch nicht verschickt? Bei Versandverzögerungen Ihrer Bestellung informieren wir Sie in der Regel umgehend.
Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir beliefern derzeit die gesamte Bunderepublik Deutschland und Österreich.
Für Fragen zum Bestellablauf, den angebotenen Produkten oder zu den Funktionen des Shops können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren. Wir stehen Ihnen telefonisch unter der Nummer + 49 (0) 23 38 - 87 483 - 0 oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Ja, AdLuminis (ABC Onlinevertrieb) bietet diesen Service an.
Nein, leider ist dies momentan nicht möglich.
Den Status Ihrer Sendung können Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit ansehen. Über die zugeschickte Versandbestätigung erhalten Sie zusätzlich Informationen bzgl. Ihrer Sendung und die entsprechende Paketnummer.
Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto anpassen. Hierzu loggen Sie sich einfach mit Ihren Anmeldedaten ein und nehmen die entsprechende Änderung vor.
Leider besteht diese Möglichkeit nicht. Oftmals sind unsere Produkte nicht für eine Geschenkverpackung geeignet.
Sie sind noch kein registrierter Kunde bei AdLuminis (ABC Onlinevertrieb)? Kein Problem. Besuchen Sie einfach unsere Startseite und klicken Sie unterhalb des Login Bereichs auf „Kundenkonto anlegen“. Anschließend führt das System Sie einfach und schnell durch die Kundenregistrierung.
Grundsätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung persönlich abzuholen. Bitte wählen Sie die Option „Abholung“ im Bestellvorgang. Sie werden per E-Mail darüber informiert, ab wann die Bestellung zur Abholung bereit steht. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:
Mo – Do 8.00 – 17.00 Uhr
Fr 8.00 – 16.00 Uhr
Sa 9.00 - 12.30 Uhr
Wenn Sie bereits ein Paket erhalten haben, so werden Sie am Folgetag die restlichen Pakete erhalten. Oftmals treten bei der Beladung der Lieferfahrzeuge kleine Probleme auf, so dass es sein kann, dass Ihre Lieferung in mehrere Teillieferungen gestückelt wird.